Zum Seiteninhalt springen
Billa AG

Billa AG

Wiener Neudorf · Handel, Nahrungs-, Genussmittel

Wen wir suchen

BILLA bietet die außerordentliche Möglichkeit die Karriereleiter vom Lehrling bis zum Vorstand zu erklimmen. Erfolg ist eine Treppe keine Tür – das ist unser Karriere-Leitsatz! Wie kann ich mich bewerben? Initiativbewerbungen sind möglich, wobei alle aktuellen und vakanten Positionen auf unserer BILLA-Jobbörse ersichtlich sind und man die Möglichkeit hat, sich direkt dort zu bewerben. Klick dich einfach…

Anforderungsprofil

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Die Atmosphäre beim Bewerbungsgespräch ist herzlich und offen und bietet einen guten Einblick in die ausgeschriebene Stelle, das Unternehmen und Teamgefüge. BewerberInnen sollten locker ins Gespräch gehen, natürlich, freundlich und ehrlich sein. Bei Billa werden unterschiedlichste Leute gesucht: Angefangen vom Verkauf bis zu zentralen und technischen Bereichen.

34 aktuelle Jobs

Ansprechperson

  • Recruiting Center der REWE Group

    Recruiting Center der REWE Group

    Industriezentrum NÖ-Süd, Straße 3, Objekt 16, 2355 Wiener Neudorf

Deine Anfrage an