Zum Seiteninhalt springen
HOFER KG

HOFER KG

Sattledt · Handel

Wen wir suchen

Als verlässlicher Arbeitgeber bieten wir dir spannende Karrierewege mit Zukunft. Du hast deinen Studienabschluss in der Tasche und willst in der Regionalverkaufsleitung durchstarten? Oder willst du im Hintergrund die Fäden ziehen und unsere zentralen Bereiche mitgestalten? Egal ob im Einkauf, der Logistik, der Verwaltung, der IT oder in der Filialentwicklung - wir bieten dir vielseitige Entwicklungsmöglichk…

Anforderungsprofil

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Für unser HOFER Team sind wir laufend auf der Suche nach engagierten Persönlichkeiten, die motiviert sind und gemeinsam mit uns den Erfolg unseres Unternehmens gestalten wollen. Im Bewerbungsprozess kommt es vor allem darauf an, sich authentisch und ehrlich zu zeigen und eigene Fragen zu stellen.

501 aktuelle Jobs

Ansprechperson

  • Bettina Hauser

    Bettina Hauser

    Leiterin Human Resources | Hauptniederlassung HOFER KG
    Uns ist es wichtig, dass sowohl das Unternehmen als auch die Bewerberinnen und Bewerber ein möglichst genaues Abbild der Wirklichkeit zeichnen. Authentizität, Ehrlichkeit und eine realistische Darstellung deiner Fähigkeiten, Kompetenzen und Erfahrungen - das schätzen wir. Sei durchaus selbstbewusst und stelle dein Licht weder unter den Scheffel, noch übertreibe. Unser Tipp: Besonders begeistern uns Kandidatinnen und Kandidaten, die gut informiert zum Gespräch erscheinen, offen und gezielt auf Fragestellungen antworten und mit ihren eigenen Fragen konkretes Interesse an den für sie wichtigen Themen zeigen.

Deine Anfrage an