Arbeitgeberprofil Basic
Für den Aufbau Ihrer Arbeitgebermarke
Attraktives Arbeitgeberprofil
Präsentieren Sie Ihr Unternehmen mit den wichtigsten Infos.
Mehr Informationen für interessierte Bewerbende
Einblicke ins Unternehmen über das Inserat sowie direkte Verlinkung zum Arbeitgeberprofil Basic.
Employer Branding
Schaffen Sie eine solide Basis für den Aufbau Ihrer Arbeitgebermarke.
Arbeitgeberprofil Basic
Ihr Arbeitgeberprofil Basic, um Ihre relevanten Informationen für Bewerbende sichtbar zu machen.
12 Monate Online-Präsenz
Demoseite ansehen€ 1.990,–Jetzt anfragen
Noch Fragen?
Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 17:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 14:00 Uhr
Kund*innen über karriere.at
FAQs
- Wie kann ich zusätzliche Informationen auf meinem Arbeitgeberprofil hinzufügen?
Falls Sie weitere Arbeitgeber-Informationen hinzufügen möchten, können Sie das nachdem Login im Business Portal unter dem Punkt "Employer Branding" tun. Für interessierte Jobsuchende sind Informationen wie die Unternehmensbeschreibung, Benefits, HR-Ansprechperson und Fotos besonders wichtig. Anpassungen sind jederzeit flexibel möglich. Nach der Prüfung durch unser Qualitätsmanagement sind diese online auf Ihrer employer.page sichtbar.
- Mein Logo kann nicht hochgeladen werden. Woran liegt das?
Wählen Sie Bilder mit maximal 8 MB in den Formaten *.jp(e)g oder *.png. Die Mindestauflösung sollte 298 × 92 Pixel betragen. Sie können Ihr Logo per Drag & Drop in das Fenster ziehen oder Ihr Logo aus einem Ordner auswählen. Sobald Sie Ihr Logo erfolgreich hochgeladen haben, können Sie das Bild korrekt positionieren, vergrößeren und drehen.
- Wie kann ich eine employer.page buchen?
Das Arbeitgeberprofil employer.page ist für alle karriere.at Kunden inklusive. Sobald Sie ein Inserat gebucht haben, können Sie Ihre employer.page mit Informationen befüllen.
- Wo wird meine employer.page angezeigt?
In der Jobsuche verlinkt Ihr Firmenname direkt auf Ihre employer.page. Beim Inserat selbst wird ein Auszug ihrer Inhalte im Bereich „Arbeitgeber“ angezeigt. Interessierte Jobsuchende können in der Firmensuche nach Ihrem Unternehmen suchen oder mit Hilfe von Filtern wie Branche, Benefits und Bundesland Ihr Arbeitgeberprofil finden.
- Welche Informationen sollte ich auf jeden Fall auf meinem Arbeitgeberprofil hinzufügen?
Besonders wichtige Arbeitgeber-Informationen sind der Unternehmensgegenstand, Fotos, Benefits und der HR-Ansprechperson. Jobsuchende bekommen dadurch einen Einblick in Ihr Unternehmen und können sich über Ihr Unternehmen informieren. Des weiteren werden Sie von potentiellen Bewerbenden als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen.