Zum Seiteninhalt springen

Über HSP Serviceline Telefonmarketing GmbH

Im Jahr 2011 in Graz gegründet ist die HSP-Serviceline ein Call Center mit etwa 20 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, welches in enger Zusammenarbeit mit den Schwesterunternehmen der HSP Gruppe seinen Fokus auf die Unterstützung von Non-Profit-Organisationen legt. Zudem bietet sie auch für Privatkunden eine einzigartige Bandbreite an, welche neben Hotline-Betreuung, Terminvereinbarungen, Informationskampagn…
Gründungsjahr
2011
Anzahl der Mitarbeiter*innen
11 - 30
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
6 - 10
Branche
Beratung
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Call-Agent (m/w), Inbound, Outbound, Rotes Kreuz, Service-Mitarbeiter

Unsere beliebtesten Benefits

  • Gute Anbindung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Personalprämien

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren