Höflichkeit und Ehrlichkeit sind die Grundlagen respektvollen Umgangs miteinander und bilden die Basis für bestmögliche Team-Performance.
Die Verbindlichkeit unseres Handelns wird von Wertschätzung und Handschlagqualität getragen.
Die von uns erbrachten Leisten werden geplant, gesteuert und überwacht. Daraus resultiert eine ständige Optimierung unserer Prozesse und Leistungen.
Bei unseren Services legen wir höchsten Wert auf die Zuverlässigkeit. Nur mit zuverlässig arbeitenden Systemen und Prozessen lässt sich Optimales erreichen.
Die Ansprüche unserer Patienten werden durch Eigeninitiative und persönliches Engagement eines jeden Mitarbeiters bestmöglich erfüllt.
Zugesagtes wird inhaltlich, zeitlich sowie kostenmäßig eingehalten. Dies zeigt von Handschlagqualität.
Wir bieten eine Basisausbildung im Zuge des Onboardings, sowie Aus-, Fort- und Weiterbildung im Fachgebiet auf der Grundlage jährlicher Entwicklungsgespräche. Damit einhergehend auch die steigende Verantwortung. Mit der Zeit und entsprechender Entwicklung besteht die Möglichkeit, Führungsverantwortung zu übernehmen.
Service und Support digitalisierter klinischer Prozesse, IDM, IT-Security - Langweilig geht anders!
Die Vernetzung & Integration verschiedenster IT- und Medizintechnik-Systeme ist heute unerlässlich.
Zentrale IT-Infrastruktur-Administration ist die Basis eines stabilen 7x24h Rechenzentrums-Betrieb.
Konzeption,Budgetierung,Reporting,Monitoring,Risiken & Chancen managen - Grenzen gibt's nur im Kopf!
Das Geheimnis unseres Erfolgs ist die Beständigkeit der Ziele - und ein gelebtes QM in einem IMS
Wir vernetzen Alles - von PCs,Telefonen,Fernsehern &Waschmaschinen bis hin zum Computertomographen