Zum Seiteninhalt springen
MOORE SKZ

MOORE SKZ

Steyr · Recht, Steuern, Wirtschaft

Über MOORE SKZ

Wir sind ein internationales, modernes und ständig wachsendes Unternehmen mit über 100 MitarbeiterInnen. An unseren Standorten in Linz und Steyr verstehen wir unseren Beruf als pro-aktive und individuelle Betreuung und Beratung unserer KlientInnen. Unsere Internationale Ausrichtung ist im Netzwerk von MOORE verankert.

Gründungsjahr
1956
Anzahl der Mitarbeiter*innen
101 - 500
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
6 - 10
Branche
Recht, Steuern, Wirtschaft
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Buchhaltung, Bilanzierung, Personalverrechnung, Office-Management, Steuerberatung
  • + 1

Unsere Werte

Dynamisch ins digitale Zeitalter

Menschlichkeit


Wir unterstützen unsere MitarbeiterInnen sowohl im Privat- als auch im Berufsleben in vielerlei Hinsicht.

Teamwork


Ohne Teamwork und Zusammenhalt sind die täglichen Herausforderungen nicht bewältigbar.

Life-Work-Balance


Nur ein ausgeruhter Geist ist auch für den herausfordernden und spannenden Beruf in einer Steuerberatungskanzlei gerüstet. Mit individuellen Arbeitszeitmodellen schaffen wir Flexibilität und die Motivation.

Respekt


Wir schaffen ein Klima wertschätzender Akzeptanz.

Globales Netzwerk MOORE


Wo auch immer unsere Kunden Geschäfte machen: Wir liefern ihnen globale Einsichten, globale Beziehungen, eine interdisziplinäre Zusammenarbeit und herausragende Leistungen.

Verantwortung


Im Rahmen unserer digitalen Ausrichtung schonen wir die Ressourcen zukünftiger Generationen.

Was wir bieten

MOORE SKZ hat sich dynamisch entwickelt: von der klassischen Steuerberatungskanzlei zu einem fortschrittlichen, mittelständischen Unternehmen. Ein entscheidender Faktor dafür: Mitarbeiterinnen, die das tun, was sie am besten können – initiativ, pro-aktiv, motiviert und wir bieten viele Möglichkeiten: Training on the Job, laufende Aus- und Weiterbildung, flexible Arbeitszeitmodelle, Benefits und insgesamt eine aufgeschlossene, wertschätzende und familiäre Atmosphäre.

Unsere Benefits

  • Snacks

    Süßigkeiten oder auch salzige Snacks für Zwischendurch stehen unseren MitarbeiterInnen jederzeit zur Verfügung.

  • Getränke

    Kaffee, Tee und Mineralwasser stehen zur freien Entnahme zur Verfügung. Und dass wir dabei auf Plastikflaschen verzichten, versteht sich von selbst.

  • Obst

    Es steht täglich frisches Obst zur freien Entnahmen zur Verfügung.

  • Firmenhandy

    Bei betrieblicher Notwendigkeit wird ein Handy zur Verfügung gestellt.

  • Gute Anbindung

    Unsere modernen Büroräumlichkeiten sind auf Grund der Nähe zum Bahnhof gut erreichbar.

  • Aus- und Weiterbildung

    Wir fördern die Aus- und Weiterbildungen unserer MitarbeiterInnen durch Kostenübernahmen sowie interne Schulungen

  • Team-Events

    Neben unserem bereits legendärem jährlichen Betriebsausflug im Sommer und der Weihnachtsfeier im Dezember, finden regelmäßig kleinere Events statt.

  • Bildungskarenz/Auszeit

    Es gibt Situationen in denen man sein Arbeitsleben etwas anders organisieren muss oder möchte. Wir stehen individuellen Lösungen offen gegenüber.

  • Flexible Arbeitszeiten

    Gleitzeit und flexible Arbeitszeit gehören zur Grundausrichtung unserer Kanzlei. Der kurze Freitag ist ein fester Bestandteil

  • Home Office

    Wir bieten bei Bedarf eine flexible Arbeitsumgebung für das Arbeiten von unterwegs und/oder von zu Hause aus an.

  • Verkehrsmittelzuschuss

    Wir übernehmen die Kosten des Jobtickets für Vollzeitkräfte.

  • Personalgeschenke

    Zu Anlässen wie Geburtstag oder Weihnachten gibt es kleine Aufmerksamkeiten der Geschäftsführung.

Wir stellen uns vor

  • Philipp Kallinger

    Der tägliche Einsatz für unsere Kunden mit meinem Team bereitet mir immer auf Neues große Freude

    Philipp Kallinger
    Geschäftsführer
  • Viktoria Steinbichl

    Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg.

    Viktoria Steinbichl
    Assistentin der Geschäftsführung, Assistentin der Personalentwicklung
  • Andrea Steindl

    Entwicklungschancen und Verantwortung zu übernehmen bestärken mein Engagement immer wieder.

    Andrea Steindl
    Leiterin Personalverrechnung
  • Sandra König

    Mit Zusammenhalt und Teamwork ist eigentlich alles schaffbar

    Sandra König
    Bilanzbuchhalterin
  • Azra Paunovic

    Life-Work-Balance selbst mit Kindern dank flexibler Arbeitszeit!

    Azra Paunovic
    Assistentin der Geschäftsführung
  • Petra Stoiber

    30 jähriges Firmenjubiläum und gerne noch mehr!

    Petra Stoiber
    Bilanzbuchhalterin

2 aktuelle Jobs

  1. Einblicke

    BuchhalterIn (m/w/d)

    vor 2 Tagen veröffentlicht
    Linz Homeoffice ab 2.500 € monatlich
  2. Einblicke

    BuchhalterIn (m/w/d)

    vor 3 Tagen veröffentlicht
    Steyr Homeoffice ab 2.348 € monatlich