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  • Unternehmensgröße

    101 - 500

  • Branche

    Banken, Finanz, Versicherung

  • Standorte

    1020 Wien

  • Gründungsjahr

    1994


Über uns

Wir sind das Contact Center der Wiener Städtischen Versicherung und der DONAU Versicherung. Egal welche Frage und welche Sparte – unsere Berater:innen sorgen dafür, dass Kund:innen eine Sorge weniger haben. Unser Hauptjob: Wir sind der 1. Ansprechpartner für alle Kund:innen der beiden Versicherungsunternehmen. Unser Nebenjob: Wir bilden Versicherungsprofis aus, die bereits nach zwei Monaten als selbstständi…

Unser Ziel ist es, die Beziehung zu unseren Kund:innen und Versicherungspartnern dauerhaft zu pflegen und zu verbessern.

Unsere Benefits

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  • Kantine

    Täglich ein bis zwei frische Vor- und Hauptspeisen plus ein bis zwei Nachspeisen zur Auswahl, inkl. Salat.
  • Obst

    Wöchentlich gibt es frisches, saisonales Obst für das gesamte Team.
  • Betriebsärzt*in

    Vor Ort ist immer eine Betriebsärztin bzw. ein Betriebsarzt anwesend. Diese führen auch jährliche Impfaktionen durch.
  • Firmennotebook

    Für die Arbeit wird eigenes Mitarbeiter-Equipment zur Verfügung gestellt.
  • Barrierefreiheit

    Das gesamte Bürogebäude ist barrierefrei erreichbar.
  • Gute Anbindung

    Das Büro liegt am Puls der Stadt, direkt am Donaukanal, und ist mit zwei zentralen U-Bahn-Linien (U2/U4) sowie diversen Straßenbahnlinien erreichbar.
  • Aus- und Weiterbildung

    Die umfassende Einschulung und unsere Kommunikationsschulungen ermöglichen, den eigenen Wissenshorizont zu erweitern.
  • Flexible Arbeitszeiten

    Im Rahmen der Öffnungszeiten (Mo - Fr: 07:30 - 18:30 Uhr) werden Arbeitszeiten flexibel eingeteilt.
  • Personalvergünstigungen

    Es gibt für alle Mitarbeiter:innen Gutscheine und Vergünstigungen bei verschiedenen Partner-Unternehmen,
  • Zusatzversicherungen

    Über die interne Konzernbetreuung können Versicherungen zu günstigen Preisen abgeschlossen werden.
  • Personalgeschenke

    Zu besonderen Anlässen gibt es kleine Überraschungen.

Was wir bieten

Für die Arbeit bei uns ist kein Vorwissen im Versicherungwesen notwendig. In den ersten Wochen gibt es eine umfassende Einschulung über alle Versicherungssparten. Nach den Basis-Schulungen folgen außerdem verschiedenste Kommunikationsschulungen. 

Zudem ist es uns wichtig, die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter:innen laufend auszubauen. Wir fördern die We

Für die Arbeit bei uns ist kein Vorwissen im Versicherungwesen notwendig. In den ersten Wochen gibt es eine umfassende Einschulung über alle Versicherungssparten. Nach den Basis-Schulungen folgen außerdem verschiedenste Kommunikationsschulungen. 

Zudem ist es uns wichtig, die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter:innen laufend auszubauen. Wir fördern die Weiterbildung in verschiedene Kanäle und Positionen (z. B. Live Chat, Coach, Supervisor:in ...) innerhalb unseres Unternehmens.

Teammitglieder

  • Seit meinem ersten Tag schätze ich das freundliche und kollegiale Arbeitsklima im Unternehmen.
    Teammitglied
    Robert Höffernig
    Supervisor
  • Glücklich dabei zu sein. Zusammenhalt, Wertschätzung, Perspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten.
    Teammitglied
    Birgit Klement
    Office Management & Human Resources
  • Super Arbeitsklima, großartiges Team, abwechslungsreiche Tätigkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten.
    Teammitglied
    Katharina Zeithammel
    Teamleiterin
  • Vorgesetzte hilfsbereit, frohes Arbeitsklima, familiäre Stimmung und die Anerkennung einfach TOP!
    Teammitglied
    Vetim Mustafaj
    Inbound Agent
  • Top Team, Flexibilität, Top Möglichkeiten Familie/Studium und Beruf unter einen Hut zu bringen.
    Teammitglied
    Nicole Schönherr
    Inbound Agent
  • Freundlicher Umgang miteinander, entspanntest Arbeitsumfeld und hilfsbereite Kolleg:innen.
    Teammitglied
    Lukas Maier
    IT 1st-Level-Support

Unsere Werte

Exzellenter Service

Die durchgängige Zufriedenheit unserer Kund:innen ist unser klarer Fokus. Das schaffen wir durch unsere Kompetenz, Verlässlichkeit, Service- und Kundenorientierung. Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt.

Soziale Kompetenz

Wir sind stolz auf die Vielfältigkeit in unserem Team, die unterschiedliche Fähigkeiten miteinander vereint. Die positiven Beziehungen zueinander und nach außen hin sind uns wichtig. Wir begegnen einander respektvoll und hilfsbereit.

Innovationsbereitschaft

Wir erkennen den Bedarf für Veränderung und gehen offen auf Innovationen zu. Wir nehmen uns selbst als wandlungsfähig wahr. Das hat uns einen festen Stellenwert bei unseren Auftraggebern gesichert.

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Gesuchte Mitarbeiter*innen/Jahr

31 - 50

Gesuchte Positionen und Kenntnisse

Inbound Agent im Kundenservice, IT Support

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    Mag. Claudia Aichholzer

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