Zum Seiteninhalt springen
  • Unternehmensgröße

    101 - 500

  • Branche

    Banken, Finanz, Versicherung

  • Standorte

    1020 Wien

  • Gründungsjahr

    1994


Über uns

Wir sind das Contact Center der Wiener Städtischen Versicherung und der DONAU Versicherung. Egal welche Frage und welche Sparte – unsere Berater:innen sorgen dafür, dass Kund:innen eine Sorge weniger haben. Unser Hauptjob: Wir sind der 1. Ansprechpartner für alle Kund:innen der beiden Versicherungsunternehmen. Unser Nebenjob: Wir bilden Versicherungsprofis aus, die bereits nach zwei Monaten als selbstständi…

Unser Ziel ist es, die Beziehung zu unseren Kund:innen und Versicherungspartnern dauerhaft zu pflegen und zu verbessern.

Unsere Benefits

11
  • Essen & Trinken
  • Gesundheit & Fitness
  • Arbeitsplatz & Infrastruktur
  • Work-Life-Balance
  • Vergünstigungen & Zuwendungen

Essen & Trinken

Gesundheit & Fitness

Arbeitsplatz & Infrastruktur

Work-Life-Balance

Vergünstigungen & Zuwendungen

Was wir bieten

Für die Arbeit bei uns ist kein Vorwissen im Versicherungwesen notwendig. In den ersten Wochen gibt es eine umfassende Einschulung über alle Versicherungssparten. Nach den Basis-Schulungen folgen außerdem verschiedenste Kommunikationsschulungen. Zudem ist es uns wichtig, die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter:innen laufend auszubauen. Wir fördern die Weiterbildung in verschiedene Kanäle und Positionen…
Für die Arbeit bei uns ist kein Vorwissen im Versicherungwesen notwendig. In den ersten Wochen gibt es eine umfassende Einschulung über alle Versicherungssparten. Nach den Basis-Schulungen folgen außerdem verschiedenste Kommunikationsschulungen. Zudem ist es uns wichtig, die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter:innen laufend auszubauen. Wir fördern die Weiterbildung in verschiedene Kanäle und Positionen (z. B. Live Chat, Coach, Supervisor:in ...) innerhalb unseres Unternehmens.

Teammitglieder

Unsere Werte

Exzellenter Service

Die durchgängige Zufriedenheit unserer Kund:innen ist unser klarer Fokus. Das schaffen wir durch unsere Kompetenz, Verlässlichkeit, Service- und Kundenorientierung. Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt.

Soziale Kompetenz

Wir sind stolz auf die Vielfältigkeit in unserem Team, die unterschiedliche Fähigkeiten miteinander vereint. Die positiven Beziehungen zueinander und nach außen hin sind uns wichtig. Wir begegnen einander respektvoll und hilfsbereit.

Innovationsbereitschaft

Wir erkennen den Bedarf für Veränderung und gehen offen auf Innovationen zu. Wir nehmen uns selbst als wandlungsfähig wahr. Das hat uns einen festen Stellenwert bei unseren Auftraggebern gesichert.

1 aktuelle offene Jobs

Gesuchte Mitarbeiter*innen/Jahr

31 - 50

Gesuchte Positionen und Kenntnisse

Inbound Agent im Kundenservice, IT Support

vor 1 Stunde veröffentlicht

Wien
Homeoffice
ab 2.461,58 € monatlich

Ansprechpersonen

Du hast Fragen?
Wir helfen dir gerne weiter!

  • Mag. Claudia Aichholzer

    Mag. Claudia Aichholzer

    Leitung Recruiting

    Seien Sie authentisch! Zeigen Sie uns Ihre Erwartungen, Ihre Persönlichkeit und Ihre Kompetenzen.

  • Weitere Ansprechpersonen anzeigen

Deine Anfrage an

Hier findest du uns

serviceline contact center dienstleistungs-gmbh Standorte

serviceline contact center dienstleistungs-gmbh

Obere Donaustraße 49-51

1020 Wien

Route berechnen