Zum Seiteninhalt springen
  • Unternehmensgröße

    501 - 2500

  • Branche

    Bau, Immobilien, Haustechnik, Öffentlicher Dienst, Verbände

  • Standorte

    1110 Wien

  • Gründungsjahr

    2002


Über uns

Unser Unternehmen, die Stadt Wien – Wiener Wohnen Kundenservice GmbH ist ein privatrechtlich organisiertes Unternehmen und eine Hundert-Prozent-Tochter der Stadt Wien. Vorrangig unterstützen wir das Leistungsangebot der Stadt Wien – Wiener Wohnen auf vielfältige Weise. Wir vereinen die Dynamik eines modernen Unternehmens mit der Beständigkeit eines großen Konzerns. Unsere Arbeit ist hochgradig sinnstiftend…

Wir übersetzen die Bedürfnisse unserer Kund*innen in innovative Lösungen.

Unsere Benefits

12
  • Essenszulage

    Mithilfe einer kleinen Essensstützung werden die Angebote in unseren Partnerrestaurants attraktiver.
  • Obst

    Obst ist bei uns im Erdgeschoss, neben Kaffee und Tee in jedem Stockwerk, zur freien Entnahme verfügbar.
  • Gesundheitsmaßnahmen

    Impfaktionen, Gesundheitsvorsorge, Hörtests, eine gemeinsame Gesundheitsapp und andere Möglichkeiten tragen zu unserem Wohlbefinden bei.
  • Betriebsärzt*in

    Unsere Betriebsärztin unterstützt in ihren wöchentlichen Sprechstunden unsere Gesundheit.
  • Psychische Gesundheit

    Burnout Prävention ist nur ein Stichwort, welches bei uns in aller Munde ist. Individuelle Coachings runden z.B. das Angebot weiter ab.
  • Firmenhandy

    Unsere Kolleg*innen erhalten bei Dienstantritt Smartphones und Laptops um ihrer Arbeit bestmöglich nachgehen zu können.
  • Hunde geduldet

    Die geliebten Vierbeiner sind bei uns (mit dem nötigen Grundgehorsam :-)) herzlich willkommen.
  • Gute Anbindung

    Unser Büro ist nur wenige Minuten Fußweg von der U3 Station Gasometer entfernt.
  • Aus- und Weiterbildung

    Wir bilden unsere Kolleg*innen bestmöglich aus, damit wir am Puls der Zeit bleiben und die beste Leistung bringen.
  • Bildungskarenz/Auszeit

    Wir unterstützen unsere Kolleg*innen nach Möglichkeit sich Zeit für Weiterbildung zu nehmen.
  • Flexible Arbeitszeiten

    Ein großzügiger Gleitzeitrahmen von 06:00 - 20:00 Uhr ohne Kernzeit rundet das Angebot ab.
  • Home Office

    Mithilfe von Mobile Working und Home Office stellen wir die Flexibilität unserer Kolleg*innen sicher.

Was wir bieten

Bei der Stadt Wien – Wiener Wohnen Kundenservice GmbH können Mitarbeiter*innen nicht nur in einem breit gefächerten Schulungskatalog mit fachlichen und persönlichen Weiterbildungsmöglichkeiten stöbern, wir fördern auch aktiv interne Karrierewege. Sei es der erste Schritt in eine Führungsposition oder die nächste Stufe zu mehr Verantwortung

Bei der Stadt Wien – Wiener Wohnen Kundenservice GmbH können Mitarbeiter*innen nicht nur in einem breit gefächerten Schulungskatalog mit fachlichen und persönlichen Weiterbildungsmöglichkeiten stöbern, wir fördern auch aktiv interne Karrierewege. Sei es der erste Schritt in eine Führungsposition oder die nächste Stufe zu mehr Verantwortung im Management: Talentförderung wird bei uns groß geschrieben!

Unsere Werte

Vertrauen

Wir legen in unserer Zusammenarbeit keinen Wert auf umfassende, gegenseitige Kontrolle sondern schaffen vielmehr ein Umfeld, in dem wir uns auf die Kompetenzen unseres Gegenübers verlassen. So sind alle motiviert, ihr Bestes zu geben.

Verlässlichkeit

Als Dienstleisterin hat die Verlässlichkeit in unserem Tagesgeschäft oberste Priorität. Sowohl unsere Kund*innen als auch die eigenen Kolleg*innen können sich darauf verlassen, dass Vereinbarungen, Termine und Fristen eingehalten werden.

Loyalität

Ein Dienstvertrag alleine ist noch kein Zeichen für Zugehörigkeit zum Unternehmen. Wir suchen Menschen, die sich dafür begeistern, für uns bzw. unsere Kund*innen einen Beitrag zu mehr Lebensqualität in Wien zu leisten.

Respekt

Egal ob Geschäftsführer*in, Abteilungsleiter*in oder Mitarbeiter*in – Bei uns werden alle Kolleg*innen als vollwertige Menschen wahrgenommen und gleichwertig behandelt, unabhängig von Position, Geschlecht oder Herkunft.

Offenheit

"Das haben wir immer schon so gemacht!" gibt es bei uns nicht. Unsere Arbeit ist geprägt von sich ständig wandelnden Anforderungen, daher ist die Offenheit für neuen Themen, Menschen und Technologien eines unserer Qualitätsmerkmale.

Weitere Werte anzeigen

25 aktuelle offene Jobs

Gesuchte Mitarbeiter*innen/Jahr

50+

Gesuchte Positionen und Kenntnisse

HKLS-Techniker, Architekt, Projektmanager Bauprojekte, Kundenbetreuer, Bautechniker

vor 1 Stunde veröffentlicht

Wien
Homeoffice
ab 65.000 € jährlich

vor 1 Stunde veröffentlicht

Wien
Homeoffice
ab 33.600 € jährlich

vor 1 Stunde veröffentlicht

Wien
Homeoffice
ab 50.000 € jährlich

vor 1 Stunde veröffentlicht

Wien
Homeoffice
ab 42.660 € jährlich

vor 1 Tag veröffentlicht

Wien
Homeoffice
ab 39.900 € jährlich

vor 1 Tag veröffentlicht

Wien
Homeoffice
ab 50.000 € jährlich

vor 1 Tag veröffentlicht

Wien
Homeoffice
ab 50.400 € jährlich

vor 2 Tagen veröffentlicht

Wien
Homeoffice
ab 65.000 € jährlich

vor 2 Tagen veröffentlicht

Wien
Homeoffice
ab 42.000 € jährlich

vor 3 Tagen veröffentlicht

Wien
Homeoffice
ab 55.000 € jährlich

vor 3 Tagen veröffentlicht

Wien
Homeoffice
ab 60.000 € jährlich

vor 3 Tagen veröffentlicht

Wien
Homeoffice
ab 70.000 € jährlich

vor 4 Tagen veröffentlicht

Wien
Homeoffice
ab 42.000 € jährlich

vor 4 Tagen veröffentlicht

Wien
Homeoffice
ab 63.000 € jährlich

vor 4 Tagen veröffentlicht

Wien
ab 45.500 € jährlich

Ansprechpersonen

Du hast Fragen?
Wir helfen dir gerne weiter!

Deine Anfrage an

Hier findest du uns

Stadt Wien – Wiener Wohnen Kundenservice GmbH Standorte

Stadt Wien – Wiener Wohnen Kundenservice GmbH

Medwedweg 14/Unit 5

1110 Wien

Route berechnen +43 5 75 75 76733