karriere.at Produktberater
FAQs
- Wie erhalte ich die Online Shop Rechnung für meine Buchung?
Ihre Rechnungen erhalten Sie auf zwei Wegen. Zum einen senden wir sie Ihnen via E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Außerdem können Sie die Rechnung hier in Ihrem persönlichen Bereich im Business Portal downloaden.
- Wann erhalte ich die Online Shop Rechnung für meine Buchung?
Ihre Rechnung erhalten Sie umgehend nach Ihrer Buchung via E-Mail. Sollte es länger dauern, ist das kein Grund zur Sorge. Ist die Rechnung aber auch am nächsten Tag noch nicht in Ihrem Postfach eingetroffen, kontaktieren Sie uns bitte über shop-support@karriere.at.
- Kann ich meine Online Shop Rechnung downloaden?
Ja, Sie können Ihre Rechnung hier downloaden.
- Ich habe eine falsche Rechnungsadresse hinterlegt, wie kann ich diese bearbeiten?
Wenn Sie eine falsche Rechnungsadresse hinterlegt haben, können Sie diese wie folgt im Business Portal ändern:
- Gehen Sie zu Ihren Firmendaten
- Unter „Daten für die Rechnungslegung“ können Sie die Rechnungsadresse ändern.
- Auf meiner Rechnung sind falsche Daten angegeben, kann ich meine Rechnung neu ausstellen lassen?
Natürlich können wir Ihre Rechnung neu ausstellen. Bitte nehmen Sie dafür Kontakt mit unserem Support auf unter shop-support@karriere.at
- An wen kann ich mich bei Fragen zu meiner Online Shop Rechnung wenden?
Bitte nehmen Sie dafür Kontakt mit unserem Support auf unter shop-support@karriere.at
- Was ist der Unterschied zwischen Vertragslaufzeit und Inseratelaufzeit?
Der Vertragszeitraum ist der Zeitraum, in dem Sie die gebuchte Leistung abrufen können und ist nicht dasselbe wie die Laufzeit eines Inserats.
Der Vertragszeitraum beläuft sich bei unseren Produkten auf 12 Monate. Das bedeutet, dass sie ab dem Kauf 12 Monate Zeit haben, um Ihr Inserat bzw. Ihre Inserate zu veröffentlichen. Ihr Inserat ist, unabhängig vom Veröffentlichungsdatum, die vollen 60 Tage online.
Noch Fragen?
Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 17:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 14:00 Uhr